Worklife Balance

  |  Recruiting  |  04 Dez 2022

Was gibt es Schöneres, als sein Wochenende im Office zu verbringen und an seiner Mission zu arbeiten? 😅
Heute Morgen hatte ich eine sehr sehr gute Session mit meinem Mentor Sven Lorenz zu meinem Thema.

Wir haben uns gemeinsam die aktuellen Dienstleistungspakete angesehen und viele Dinge hinterfragt, neu geordnet und klarer strukturiert.
Ich weiß, was ich die nächsten 2 Tage zu tun habe und freue mich riesig darauf, das 2mx1m große Whiteboard in elektronische Form zu gießen.

Denken und entwickeln auf dem Whiteboard ist genau mein Ding, da ich meinen Blick weiten kann, von der Entfernung aus zu betrachten, zu streichen, zu verbessern, zu optimieren, um dann schlussendlich zu einem Gesamtergebnis zu gelangen.

Für unsere Kunden bedeutet es ab sofort eine klarere Angebotsstruktur mit planbaren Investitionen und Erfolgsgarantie im Bereich Mitarbeiter-Recruiting.


Mehr Blogbeiträge


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner