DU suchST qualifizierte IT-Mitarbeiter, aber
der Jobmarkt erscheint DIR wie
leergefegt?

WIR HABEN DIE LÖSUNG

Mit der Bewerber-Magnet-Strategie schaffen wir es, täglich 3 bis 7 qualifizierte Bewerber gewinnen, ohne Zeit und Geld auf Jobportalen zu verschwenden!

Employer Branding

Eine attraktive Arbeitgebermarke schafft Vertrauen am Jobmarkt und erhöht somit deine Chance, die besten Kandidaten anzuziehen.

+

Social Media

Tausende von hochqualifizierten, potentiellen Kandidaten erreichen. Hocheffizient und vollautomatisiert in kürzester Zeit.

=

Mitarbeiter

Die perfekte Kombination aus Employer Branding und Social Media sorgt für eine extrem effiziente Mitarbeitergewinnung.

Als Full-Service Agentur übernehmen wir für dich den gesamten Recruiting-Prozess bis hin zum vorqualifizierten, passenden Bewerber. Du stellst uns alle Informationen zur Verfügung und hilfst uns, deine Wunschmitarbeiter und ihre Motivationen genau zu verstehen und wir liefern dir frisch gebackene Kandidaten. 

Diese Unternehmen profitieren bereits von unseren Strategien

CASE STUDY

Unsere Strategie in der Praxis

ÜBER DIE AGENTUR

Unsere Mission

Entstanden aus der Motivation heraus es besser zu machen, haben wir uns dazu entschieden unseren Kunden über die komplette Bandbreite der digitalen Kunden- und Mitarbeitergewinnung zu begleiten. Jahrelang haben wir in der Agenturbranche Dienstleister erlebt, die Ihren Kunden Teillösungen verkaufen und die neusten Trends blind verfolgen. Wir halten nichts von alledem, sondern setzen auf Omnipräsenz, Effizienz und die Analyse des gesamten Kandidatengewinnungsprozesses. Natürlich lieben auch wir Innovationen und implementieren neueste Trends in unsere Strategien und Kampagnen, nutzen diese aber mit Bedacht und analysieren die Effizienz mit größter Sorgfalt.

Du möchtest frisch gebackene Mitarbeiter?
Dann melde dich bei uns!