
Du suchst qualifizierte Mitarbeiter, aber der Jobmarkt erscheint dir wie leergefegt?
Mit unserer Bewerber-Magnet-Strategie schaffen wir es, täglich 3 bis 7 qualifizierte Bewerber zu gewinnen, ohne Zeit und Geld auf Jobportalen zu verschwenden!
Die Fakten zum Jobmarkt

Studien zufolge sind branchenübergreifend 86% der arbeitenden Bevölkerung entweder aktiv auf der Suche oder aber grundsätzlich wechselbereit.
Mit Einträgen auf Jobseiten wie Indeed, Monster oder Stepstone werden allerdings nur die 34% angesprochen, die sich aktiv auf der Suche befinden.
Mit unserer Strategie sprechen wir gezielt die 52% an, die nicht aktiv auf der Suche, aber dennoch wechselbereit sind. Alle, die aktiv auf der Suche sind, werden zusätzlich auch angesprochen.
So finden wir hoch qualifizierte Mitarbeiter in "leergefegten" Branchen und füllen schwer zu besetzende Vakanzen in kürzester Zeit.
LIVE Recruiting Kampagne auf der Unternehmer Offensive
Wie machen wir das?
Über die Social Media Kanäle bewirbst du dich als Unternehmen bei potentiellen Mitarbeitern.
Durch die Kombination aus Social Media und Recruiting schaffen wir einen für den Bewerber angenehmen Bewerbungsprozess.
Wir holen somit qualifizierte Bewerber ab, die noch nicht aktiv auf der Suche aber dennoch wechselwillig sind.
Einige unserer Kunden




Mehr Referenzen findest du hier
Hört sich spannend an?
Erfahre mehr zu unserem Vorgehen.
Diese Unternehmen profitieren bereits von unserem Know-How
Ingmar Lisson
Geschäftsführer MLZ Pools & Wellness GmbH

"Dank BEONLINE können wir endlich wieder neue Aufträge annehmen!"
Situation vor der Zusammenarbeit:
Die Kampagne
Thomas Kress
Geschäftsführer TKUC GmbH

"Wir haben über die bekannten Jobportal und andere Vermittler Mitarbeiter gesucht und sind zu der Erkenntnis gekommen: Der Markt ist leer gefegt. Mit der BEONLINE haben wir gemerkt: Man braucht nur die richtige Strategie!"
Situation vor der Zusammenarbeit:
Die Kampagne
Markus Weilbacher
Geschäftsführer finius GmbH

"Wir haben mehr Bewerber bekommen, als wir über jeden anderen Weg bekommen haben. Wir sind auf die Art und Weise an sehr gute Mitarbeiter gekommen."
Situation vor der Zusammenarbeit:
Die Kampagne
Und noch viele andere















Wer sind wir?
Das Team an unserem Standort in Bad Homburg besteht aus Experten für die Themen Personalgewinnung, Social Media, IT und Medienproduktion.
Mit unserem Team übernehmen wir für dich den gesamten Recruiting-Prozess bis hin zum vorqualifizierten, passenden Bewerber. Du stellst uns alle Informationen zur Verfügung und hilfst uns, deine Wunschmitarbeiter und ihre Motivationen genau zu verstehen und wir liefern dir frisch gebackene Kandidaten.


Gary Silver
Geschäftsführer

Ella Kiel
Creative Director

Stephen May
Softwareentwickler

Mizzi
CNO - CHIEF NAP OFFICER

Sascha Timm
Marketing Director

Sophie Muhs
Sales Recruiterin
Warum funktioniert unsere Strategie?
Finde es heraus in unserem TV-Interviews bei Jörg Rositzke von Hamburg1
Jörg Rositzke von Hamburg1
Anke Seeling vom rheinmaintv
Wir sind auch bekannt aus










Unser Prozess
01
Erstgespräch
In einem ersten unverbindlichen Gespräch per Telefon benötigen wir ein paar Angaben von dir zu deinem Unternehmen, deinen offenen Stellen und deinen Herausforderungen bei der Mitarbeitergewinnung.
02
Vor-Ort-Gespräch oder Video-Call
In einem persönlichen Gespräch zeigen wir dir, wie unsere Strategien auch für dich und dein Unternehmen funktionieren können, demonstrieren dir Kampagnen, die wir schon erfolgreich aufgebaut haben und beantworten dir alle offenen Fragen.
03
Umsetzungsplan
Wenn du von unserer Strategie überzeugt bist (du wirst es sein ) und wir auch für dich Mitarbeiter generieren sollen, folgt nun unser Onboarding-Prozess.