Du suchst qualifizierte Mitarbeiter, aber der Jobmarkt erscheint dir wie leergefegt?

Mit unserer Strategie besetzen wir 98 % aller offenen Stellen – inklusive Härtefälle, die über Monate oder sogar Jahre vakant waren – mit minimalen Aufwand für Sie!

Die Fakten zum Jobmarkt


Studien zeigen, dass 86 % der arbeitenden Bevölkerung branchenübergreifend entweder aktiv auf der Suche oder grundsätzlich wechselbereit sind.

Mit Einträgen auf Jobseiten wie Indeed, Monster oder Stepstone werden allerdings nur die 34 % angesprochen, die sich aktiv auf der Suche befinden.

Unsere Strategie richtet sich gezielt an die 52 %, die nicht aktiv suchen, aber dennoch wechselbereit sind. Zusätzlich erreichen wir auch die aktiv Suchenden.

So finden wir hochqualifizierte Mitarbeiter in "leergefegten" Branchen und besetzen schwer zu füllende Vakanzen in kürzester Zeit.

LIVE Recruiting Kampagne auf der Unternehmer Offensive

  • Innerhalb von 60 Minuten haben wir LIVE auf der Bühne eine Kampagne erstellt und sofort freigeschaltet.
  • Noch am selben Wochenende hatte das Unternehmen bereits 2 Kandidaten, die sich für die offene Position eingetragen haben.

Wie machen wir das?


Über die Social Media Kanäle bewirbst du dich als Unternehmen bei potentiellen Mitarbeitern.

Durch die Kombination aus Social Media und Talent Scouting schaffen wir einen für den Bewerber angenehmen Bewerbungsprozess.

Wir holen somit qualifizierte Bewerber ab, die noch nicht aktiv auf der Suche, aber dennoch wechselwillig sind.

Minimaler Zeitaufwand für Sie

Auswahl von Bewerbern

Dranbleiben bis zur Unterschrift

> 12 125

Leads auf Social-Media gewonnen


> 10 265

Vorqualifizierung-Gespräche geführt


> 1 400

Kandidaten an Kunden weitergeben


> 138 

Einstellungen erzeugt

Wir liefern qualifizierte Kandidaten statt Datensätze!


Social-Media-Recruiting mag keine Neuheit mehr sein, aber unsere Herangehensweise geht weit darüber hinaus

Als spezialisierte Performance-Recruiting-Agentur gewinnen wir durch maßgeschneiderte Video-Kampagnen frische Talente für dein Unternehmen.

Vor der Übergabe führen wir persönliche Gespräche durch, um sicherzustellen, dass die Kandidaten sowohl fachlich als auch persönlich zu deinem Unternehmen passen

So sprichst du nur mit den besten Kandidaten. Du sparst viel Zeit, erzielst deutlich bessere Ergebnisse und erhöhst die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Einstellung erheblich.


Einige unserer Kunden

Hört sich spannend an?


Erfahre mehr zu unserem Vorgehen.

Diese Unternehmen profitieren bereits von unserem Know-How


Ingmar Lisson

Geschäftsführer MLZ Pools & Wellness GmbH

"Dank BEONLINE können wir endlich wieder neue Aufträge annehmen!"

Situation vor der Zusammenarbeit:

  • Keine richtige Strategie zur Bewerbergewinnung.
  • Es konnten keine passenden Bewerber aus anderen Quellen generieren können.
  • Keine Bekanntheit als guter Arbeitgeber am Markt und somit keine Sichtbarkeit bei potentiellen Mitarbeitern.

Die Kampagne

  • Laufzeit: 90 Tage
  • Qualifizierte Bewerber:
    58 Azubis (m/w/d)
    40 Schwimmbadmonteure (m/w/d)
  • Alle offenen Stellen besetzt

Thomas Kress

Geschäftsführer TKUC GmbH

"Wir haben über die bekannten Jobportal und andere Vermittler Mitarbeiter gesucht und sind zu der Erkenntnis gekommen: Der Markt ist leer gefegt. Mit der BEONLINE haben wir gemerkt: Man braucht nur die richtige Strategie!"

Situation vor der Zusammenarbeit:

  • Zeitdruck aufgrund eines akuten Bedarfs aufgrund eines neuen Projektes.
  • Auch über die bekannten Plattformen und mit Hilfe von anderen Personalvermittlern konnte kein geeignetes Personal gefunden werden.
  • Keine effiziente, schnell umsetzbare Strategie zur Bewerbergewinnung.
  • Wenige Bewerber mit den passenden Skills.
  • Keine Bekanntheit als guter Arbeitgeber am Markt und somit keine Sichtbarkeit bei potentiellen Mitarbeitern.

Die Kampagne

  • Laufzeit: 30 Tage
  • Qualifizierte Bewerber: 16
  • Gesuchte Position: UC-Spezialist (m/w/d)
  • Alle offenen Stellen besetzt

Markus Weilbacher

Geschäftsführer finius GmbH

"Wir haben mehr Bewerber bekommen, als wir über jeden anderen Weg bekommen haben. Wir sind auf die Art und Weise an sehr gute Mitarbeiter gekommen."

Situation vor der Zusammenarbeit:

  • Wenig Bewerber mit den passenden Fähigkeiten.
  • Auf der Suche nach neuen Wegen, um an gutes Personal zu kommen.
  • Keine Bekanntheit als guter Arbeitgeber am Markt und somit keine Sichtbarkeit bei potentiellen Mitarbeitern.

Die Kampagne

  • Jobrollen: 3 Stück
  • Qualifizierte Bewerber: 47
  • Einstellungen: 4

Wer sind wir?

Das Team an unserem Standort in Bad Homburg besteht aus Experten für die Themen Personalgewinnung, Social Media, IT und Medienproduktion.

Mit unserem Team übernehmen wir den gesamten Recruiting-Prozess bis hin zum vorqualifizierten, passenden Bewerber. Du stellst uns alle Informationen zur Verfügung und hilfst uns, deine Wunschmitarbeiter und ihre Motivationen genau zu verstehen. Wir liefern dir dann sorgfältig ausgewählte Kandidaten.

Gary Silver

Geschäftsführer

Ella Kiel

Creative Director

Franka Köpcke

Sales Managerin

Mizzi

CNO - CHIEF NAP OFFICER

Sascha Timm

Marketing Director

Sophie Muhs

Candidate Specialist

Warum funktioniert unsere Strategie?


Finde es heraus in unserem TV-Interviews bei Jörg Rositzke von Hamburg1

Jörg Rositzke von Hamburg1

Anke Seeling vom rheinmaintv

Wir sind auch bekannt aus

Unser Prozess

01

Videodreh

In einem ersten unverbindlichen Gespräch per Telefon benötigen wir ein paar Angaben von dir zu deinem Unternehmen, deinen offenen Stellen und deinen Herausforderungen bei der Mitarbeitergewinnung.

02

Spezfische Ausspielung bzw Kampagne

In einem persönlichen Gespräch zeigen wir dir, wie unsere Strategien auch für dich und dein Unternehmen funktionieren können, demonstrieren dir Kampagnen, die wir schon erfolgreich aufgebaut haben und beantworten dir alle offenen Fragen.

03

Auswahl der Besten

Wenn du von unserer Strategie überzeugt bist (du wirst es sein 😉) und wir auch für dich Mitarbeiter generieren sollen, folgt nun unser Onboarding-Prozess.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner